Archiv für April 2009

Projektstatistik 04/2009

Donnerstag, 30. April 2009

Puh! Das war was! Leider bin ich im Moment recht busy unterwegs. Zum Beispiel ziehen meine liebe Freundin Anna und ich gerade in eine neue Bude. Sehr geil! Nur leider finde ich da im Moment — wie so oft — nicht genug Zeit, um mich mit wirklich wichtigen Dingen auseinanderzusetzen: Die Weiterentwicklung des Spiels oder halt erstmal der zugrunde liegenden Engine. Daher lässt auch der zweite Teil über Shader- und Rendering-System noch auf sich warten. Aber jetzt gibt es wenigstens schon mal die monatliche Statistik. Der Mai ist mittlerweise ja schon fortgeschritten, was aber die Statistik nicht verfälscht. Denn ich habe ja eh in den vergangenen Tagen nix am Code ändern können.

Zeilen gesamt Nur Code Nur Kommentare Code mit Kommentaren Leerzeilen Nicht-Leerzeilen
108.066 46.503 33.773 2.881 24.909 83.157
100 % 43 % 31 % 3 % 23 % 77 %

(Zur vorigen Tabelle geht es hier.)

Ich hoffe, dass ich spätestens näxte Woche dazu komme den zweiten Teil über Shader- und Rendering-System zu verfassen. Ansonsten bin ich nun seit April dabei das Scripting-System aufzupolieren und fertigzustellen. Da liegt aber noch ein ganz schöner Brocken vor mir. Schubidu.

Ostereiersuche

Mittwoch, 01. April 2009

Ostern steht vor der Tür und in enger Zusammenarbeit mit dem Osterhasen haben meine Freunde Till und Tamer von Sonntagmorgen Kaffee sich wieder was Tolles einfallen lassen: Sie verlosen einen Kaffee-Jahresvorrat! Wie findet ihr das? Ich super! Insgesamt gibt es 24 Packungen Sonntagmorgen-Kaffee nach Wahl, alle 2 Monate ein 250g-Paket mit je vier Stück, und noch weitere Kaffeeaccessoires zu gewinnen.

Sonntagmorgen-Osterei

Hier und da im Netz sind Sonntagmorgen-Ostereier versteckt. Wie ihr nach Sonntagmorgen-Ostereiern sucht und vielleicht sogar selbst welche versteckt, könnt ihr im Sonntagmorgen-Tagebuch nachlesen.

Viel Spaß und viel Glück beim Suchen!