Sonntagmorgen Kaffee

Tamer und Till von Sonntagmorgen.comIch bin so stolz! Auf meine Freunde Till und Tamer! Das sind die Jungs von Sonntagmorgen.com, die seit Anfang des Jahres (aromatisierten) Kaffee über’s Internet verbimmeln. Die haben gestern den Gründerwettbewerb „Launch Pad 2008“ unseres Instituts für Wirtschaftsinformatik hier in Münster gewonnen. Eigentlich war es mir klar, dass die beiden tierisch abräumen. Aber trotzdem war ich voll aufgeregt — ich glaube sogar mehr, als Till und Tamer zusammen — und habe mich entsprechend doll gefreut! Auf deren Blog könnt ihr noch mehr lesen. Meine Freundin Anna meinte dazu ganz genau: „Das ist echt ne geile Firma!“ Hihihi!

2 Antworten zu “Sonntagmorgen Kaffee”

  1. Tamer El-Hawari sagt:

    🙂 geil, danke Flinsch. Hat viel spass gemacht und war cool, dass Du da warst…
    Anna rulez

  2. trends sagt:

    Genau, dass ist eine ganz originelle Idee. Vor allen für einen chronischen Kaffee-Trinker.
    Ich werde mir mal gleich ’ne Bestellung machen 😉

Hinterlasse eine Antwort