Sonntagmorgen.com in der WDR Lokalzeit Münsterland

Und wieder bin ich stolz auf meine Freunde Till und Tamer von Sonntagmorgen.com. Nachdem die beiden letztens den Gründerwettbewerb „Launch Pad 2008“ unseres Instituts für Wirtschaftsinformatik hier in Münster gewonnen haben, waren sie dieses Mal im Fernsehen zu sehen. Ein Kamerateam vom WDR hatte sie vor ein paar Wochen einen Tag lang begleitet und gestern wurde der Bericht ausgestrahlt. Ich habe ihn leider verpasst, aber meine Freundin Anna hat ihn zufällig sogar live gesehen. Zum Glück existiert bereits ein YouTube-Video eines Fans, das Till und Tamer auf ihrer Seite verlinken: Sonntagmorgen in der WDR Lokalzeit Münsterland

Eine Antwort zu “Sonntagmorgen.com in der WDR Lokalzeit Münsterland”

  1. Onno sagt:

    Net schlecht…ich durfte ja letztlich dem Til hier in Stuttgart auf dem „Deutschen Multimedie Kongress“ lauschen…

Hinterlasse eine Antwort