Projektstatistik 06/2009

Wie ich bereits im vorigen Beitrag erzählt habe, war das Scripting-System hauptsächlicher Gegenstand meiner Entwicklung in den letzten Wochen. Hierfür sind knapp 2.000 Zeilen hinzugekommen (reiner Code). Mehr soll an dieser Stelle auch gar nicht dazu gesagt werden. Hier ist die aktuelle Tabelle:

Zeilen gesamt Nur Code Nur Kommentare Code mit Kommentaren Leerzeilen Nicht-Leerzeilen
116.323 50.157 36.157 3.086 26.923 89.400
100 % 43 % 31 % 3 % 23 % 77 %

(Zur vorigen Tabelle geht es hier.)

Das Scripting-System werde ich noch ein wenig überarbeiten und ein paar Bugs aufspüren, die sich womöglich noch darin versteckt halten. Danach werde ich mich an einem Animationssystem versuchen. Dann sollte es vielleicht wieder etwas interessanter werden. Mit Videos und Screenshots und so. Aber das dürfte noch etwas dauern. Bis dahin gibt es sicherlich noch einen Eintrag mit der dann aktuellen Projektstatistik. Tschau Kakao!

Hinterlasse eine Antwort