Der Code

Ich werde hin und wieder mal gefragt, ob man einen Blick auf den Sourcecode werfen dürfe oder auch, ob es sich um ein Open-Source-Projekt handelt. Tja, dazu kann ich bisher ehrlich gesagt selbst noch nicht allzu viel sagen, weil ich noch gar nicht weiß, wohin das Projekt noch führen und wie es sich weiterentwickeln wird. Ausführbaren Code veröffentliche ich also noch nicht, aber es gibt nun eine “Dokumentation” auf HTML-Basis, die unter Zuhilfenahme des wirklich tollen Tools Doxygen generiert wurde, wodurch ein sehr guter Überblick über die gesamte Engine und die bisher fertigen bzw. angefangenen Teile des eigentlichen Spiels gegeben wird und die eine Art Dokumentation der API der Engine darstellt. Viele werden damit wahrscheinlich nix anfangen können, weil es viel zu technisch ist. Aber ich denke, es ist dennoch eine ganz interessante Sache. Viel Spaß.

flange77: Cyber E-Razor rockt die Galaxis Documentation

http://www.cyber-fe-razor.de/doxygen/index.htmlflöan